Antennenkabel Info

Hama Antennenkabel 75 dB

07.08.2013 · Posted in Hama Antennenkabel

Hama Antennenkabel 75 dB

Wissenswertes zum Hama Antennenkabel 75 dB

Hama Antennenkabel 75 dB

Das Hama Antennenkabel 75 dB eignet sich für die Verwendung mit Kabelfernsehen. Es ist doppelt abgeschirmt, und zwar mit einem CU-Geflecht und Alufolie. Der Anschluß A besteht aus einem Koax-Stecker, der Anschluß B hat eine Koax-Kupplung. Das Kabel hat eine Länge von 10,0 Metern und ist in der Farbe weiß lieferbar. Das Schirmungsmaß liegt bei 75 Dezibel.

Das Hama Antennenkabel 75 dB wird verschiedentlich zusammen mit dem Hama Antennen-Verteiler mit Koax-Kupplung wie dem Zwei-Geräte-Verteiler mit Koaxial-Stecker und Koaxial-Kupplung gekauft. Mit diesem Antennenkabel können Receiver, Videorekorder, Antenne oder Fernsehgerät auf einfache Art schnell verbunden werden. Aufgrund der guten Abschirmung trägt es zu einem ungestörten Empfang bei, und verhindert Bild- und Tonstörungen bei Fernsehsendungen.

Meinungen zum Hama Antennenkabel 75 dB

Bei Amazon, einem der größten Online-Elektronikhändlern, gehört das Hama Antennenkabel 75 dB zu den meistverkauften Artikeln im Bereich Koaxialkabel von Satelliten-Zubehör und bei Antennen in der Kategorie TV-Zubehör. Die Meinungen von Kunden, die sich dieses Kabel angeschafft haben, sind positiv bis sehr positiv.

Hervorgehoben wird von Kunden insbesondere die Tatsache, daß dieses Kabel trotz seines günstigen Preises die gleiche Qualität wie teurere Ausführungen anderer Hersteller aufweist. So schreibt ein Kunde bei Amazon: „Bis jetzt hatte ich Probleme mit einem alten Kabel digitale Sender zu empfangen. Mit diesem Kabel hat man super Empfang und keine Störungen. Preis-Leistung ist top.“

Und zwei andere Kunden schreiben: „Ich hatte auf manchen Kanälen ein paar Streifen im Bild und habe darauf spekuliert das es am Kabel liegt und nicht am Fernseher. So war es auch, mit diesem Kabel waren die Bildstörungen weg.“ und „Bis jetzt hatte ich Probleme mit einem alten Kabel digitale Sender zu empfangen. Mit diesem Kabel hat man super Empfang und keine Störungen. Preis-Leistung ist top.“

Aufgrund der durchweg positiven Meinungen von Kunden, aufgrund des niedrigen Preises und insbesondere im Hinblick auf die hohe Qualität können wir das Hama Antennenkabel 75 dB ohne jede Einschränkung zum Kauf empfehlen.

Hama Antennenkabel 75 dB

Comments are closed